Urkunden

‚Konzertchor‘, ‚Rudolf-Desch-Medaille in gold‘ sowie ‚Preis des Präsidenten‘ für die beste Tageswertung und ‚Leistungschor‘ (jeweils ‚sehr gut‘ für alle Liedvorträge) ‒ Chorverband Rheinland-Pfalz

Simone und Artur

„Mit seinem großartigen und professionellen Gesang hat der Frauenchor Luna unserer Trauung eine sehr feierliche Note gegeben. Das hat auch unsere Hochzeitsgesellschaft total begeistert. Danke!“ ‒ Simone und Artur

Susanne und Sascha Kramer

„Der Frauenchor Luna hat unsere kirchliche Trauung musikalisch perfekt begleitet, wir werden uns immer sehr gerne daran erinnern und es hat uns sehr berührt.“ ‒ Susanne und Sascha Kramer

Sankt Johann

„Es war ein Konzert der Gegensätze, dem die Besucher in der voll besetzten Kirche lauschten. Allen Gegensätzen aber gemeinsam waren der für Laienmusiker außergewöhnliche Ausdruck und die klaren, homogenen Stimmen.“ ‒ Allgemeine Zeitung Mainz

Ton & Tusche

„Der Pfarrer höchstpersönlich musste in letzter Minute noch neue Stuhlreihen einziehen [...]. Doch es hat sich gelohnt, enger zusammenzurücken, denn geboten wurde ein Chorkonzert der Oberklasse.“ ‒ Bretzenheimer Kurier

Violetta und Nils Luckhaupt

„Die musikalische Untermalung unseres Traugottesdienstes durch den Frauenchor Luna machte den Tag perfekt.“ ‒ Violetta und Nils Luckhaupt

Premiere

„Der anhaltende Applaus und die Zugabe, die aus 23 Kehlen angestimmt wurde, sprachen für sich: Das Debüt des Frauenchores Luna war geglückt - und dies noch eindrucksvoll dazu.“ ‒ Allgemeine Zeitung Mainz